WIR ZERTIFIZIEREN

Teilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss der qualifizierten Kurse ein Zertifikat.

Qualität durch Experten

Die AVISO Montage-Schulungs GmbH & Co. KG gründet sich auf ein Experten- und Kompetenz-Netzwerk, bestehend aus Experten von Hochschulen, Prüfinstituten, Herstellern und Betreibern von Kabelanlagen.


Prof-Weissmller

Die AVISO Montage-Schulungs GmbH & Co. KG wird u.a. beraten von

Prof. Dr.-Ing. Gerhard Weissmüller

Prof. Dr.-Ing. Gerhard Weissmüller ist Vorstand der 2012 neu gegründeten DEEnO Energie AG mit Sitz in Speyer. Die DEEnO Energie AG konzipiert, realisiert, betreibt und optimiert dezentrale Energieversorgungssysteme mit Erneuerbare-Energien- und Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen sowie unterschiedlichen Energiespeichersystemen. Bis Ende 2011 war er als Vorstandsmitglied der Technischen Werke Ludwigshafen AG (TWL) zuständig für die Bereiche Netze, Energieerzeugung und Personal. Seit 2006 ist er Sprecher der Deutschen Sektion der GEODE, dem europäischen Verband unabhängiger Netzbetreiber und vertritt etwa 70 Stadtwerke im Bereich „Netze“. Darüber hinaus ist er Honorarprofessor am Karlsruher Institut für Technologie (KIT), ehemals Universität Karlsruhe (TH).